IM OKTOBER FÜR NUR 31 EURO TRAINIEREN!
25. September 2017
Gesundheit verschenken: die baz-KRAFTPAKETE
15. Dezember 2017

DREI JAHRZEHNTE ERFAHRUNG UND BIS HEUTE JUNG GEBLIEBEN:

JUBILÄUMSANGEBOT: 30 JAHRE BAZ, 30 % SPAREN!

6. Dezember 1987, ein besonderes Datum für Barsinghausens Sportszene. Am Nikolaustag vor 30 Jahren öffnete Inhaberin Ilona Langer-Hensel das baz in der Bunsenstraße. „Während einer Laufrunde in der Barsinghäuser Feldmark bin ich damals an dem Gebäude vorbei gejogged. Erst ist es nur ein erster Gedanke gewesen, am Ende der Laufrunde hat sich diese fixe Idee in meinem Kopf verfestigt: Hier könnte etwas Tolles entstehen“, erinnert sich die baz-Gründerin.

Drei Jahrzehnte später hat sich das familiär geprägte Fitnessstudio in Barsinghausen als zuverlässiger und innovativer Fitnesspartner für sportbegeisterte und gesundheitsorientierte Menschen in der Deisterstadt und Umgebung etabliert. Für dieses langjährige Vertrauen, das uns erst dieses Jubiläum ermöglicht, möchten wir uns mit einem einmaligen Sparangebot bedanken:

Für jedes Jahr, das es uns gibt, ziehen wir Ihnen als Neumitglied ein Prozent vom Monatsbeitrag ab*.

Kommen Sie am 6. Dezember vorbei und sparen Sie 30 Prozent auf einen Schlag!